12/19/2013

Zurück

..ich weiß überhaupt nicht, wo ich anfangen soll. Gestern habe mich meinen Blog wiederentdeckt und jetzt weiß ich was mir so lange gefehlt hat. Es ist mein kleines öffentliches Tagebuch. und ich werde ab jetzt auch echt versuchen wieder mehr zu schreiben. deswegen auch der titel..ich bin zurück.

Morgen ist der letzte Schultag und dann sind endlich Ferien, die ich auch dringend brauche! Es ist so viel passiert. viel zu viel um das Schreiben und Bilder posten aufzuholen.
Im Groben und Ganzen - geht's mir gut. In 5 Tagen ist Weihnachten. In 12 Tagen ist ein neues Jahr. Und ich freue mich echt sehr auf die nächsten Tage die jetzt so kommen. Ich bin echt glücklich. und alles was mich ab und zu nicht ganz so glücklich macht, streiche im am liebsten einfach raus aus meinem Kopf und meinem Leben.

"Das Leben ist schön, die Zukunft fängt an, die Sonne scheint und ich weiß warum sie lacht, ja weil sie weiß, dass ich es genauso kann."
 
Ich würde ja jetzt gerne ein paar Bilder aus der ganzen Zeit posten, nur leider funktioniert das hier grad nicht so ganz. Naja ich versuch es später nochmal
Salut :)

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen