2/03/2014

Lasst uns tanzen durch den Sommerregen mit Blitz und Donner als Musik

 
unser leben ist ein Wartezimmer niemand ruft uns auf.
und wir sind doch jung und haben viel zeit. warum sollen wir was riskieren, wollen doch keine fehler machen, wollen doch nichts verlieren.

Mit dem was sie sagt und vorallem WIE sie es sagt, hat sie sowasvon recht. das leben was wir leben wollen, können wir selber wählen. wir sollten uns nicht immer von allem und jedem beeiflussen lassen und uns sagen lassen was wir tun sollten...tun müssten.
Wir sollen einfach leben. mit dem ziel einfach jeden tag etwas unwerfendes neues zu sehen, etwas in die Hand zu nehmen, was wir noch nie jemals zuvor angefasst haben, über etwas nachdenken, worüber wir niemals zuvor auch nur einen Gedanken verschwendet haben, irgendwo hinfahren, wo wir noch nie gewesen sind. etwas sehen, was wir noch nie gesehen haben..
und etwas spüren, was wir noch nie jemals im leben so sehr gefühlt haben.
 
Lasst uns tanzen, durch den Sommerregen mit blitz und donner als musik.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen