5/11/2014

#100happydays

Ich finde es immer wieder erschreckend zu sehen, wie schnell die zeit vergeht. Und immer wieder, nach einiger zeit, sage ich, ich möchte meinen blog neu aufleben lassen. Ihn zu etwas ganz neuem machen und alles verändern.  So wie auch ich mich verändert habe. Aber ich schaffe es nicht. Ich finde einfach keine zeit dafür.  Dabei sollte man sich doch vorallem zeit für die dinge nehmen, die einem freude beteiten. So tut es bei mir das schreiben. Es zeigt vielleicht nicht wie ich mich fühle. .oder wie ich gerade aussehe oder irgendetwas anderes. Es versucht nur auszudrücken, es versucht zu beschreiben, wenn auch nur annähernd,  was in mir drin in meinem kopf passiert. Manchmal kann man das alles garnicht in worte fassen. Manchmal ist das auch garnicht nötig.

Ich kann nicht annähernd in worte fassen was ich gerade alles denke. Es ist viel zu viel, umfangreich, kompliziert und auch ganz schön verwirrend. Und ein versuch es euch zu erklären. .würde eh nur scheitern..:)

Leute. .
Egal wie kacke es euch vielleicht gerade geht. Verkriecht euch nicht in der hintersten Ecke eures zimmers. Genießt alles..jeden tag und jede sekunde. Manchmal sibd es die kleinen momente die einen Glücklich machen. Wenn ihr euch verkriecht verpasst ihr sie!

Ach und nochwas..ich nehme an einer Aktion teil.
#100happydays . Jeden tag poste ich auf instagram ein foto von dem was mich glücklich gemacht hat. Es soll uns an die schönen momente des tages erinnern, egal wie schlecht er auch war.

Versuchts doch auch mal !:)
Eure anne♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen